logotype

WELCOME TO GRAVEYARD AVENUE

image1 image2 image3

Konzertbericht - 15. Juli 2016 - SVO Rocknight, Sportplatz Oberloisdorf...

Nach 2013 hatten wir heuer wieder die Ehre am Sportfest in Oberloisdorf zu spielen. Wir durften die musikalische "SVO Rocknight" eröffnen. Weitere Bands an diesem Abend waren die großartigen "Rockstuff" und die grandiosen "Snoir". Als 1. Band hat mans nie leicht, da jedoch erst zu späterer Stunde gestartet wurde (22:00 Uhr) war das Publikum aber bestens gestimmt und es wurde eine tolle Nacht. Premieren gab es bei diesem Konzert leider keine, da seit dem letzten Konzert beim Stereo Garden Festival, ebenfalls in Oberloisdorf, keine Zeit für
Proben und daher neue Songs blieb. Alles in allem war es definitiv nicht unsere beste Show. Viele kleine Spielfehler trübten den ansonsten positiven Eindruck. Das ist definitiv nicht der Standard den wir bieten können und wollen und wir werden daher umso härter an uns arbeiten, dass wir wieder auf das von Euch gewohnte Niveau kommen. Alles in Allem hat aber doch auch das positive überwiegt und wir konnten fast 2 Stunden lang Songs aus 6 Jahrzehnten Musikgeschichte zum Besten geben. Das nächste Konzert in Mannersdorf lässt nicht lange auf sich warten, bis dahin wird es wieder Graveyard Avenue in gewohnter Qualität geben! Danke für Eure Treue!

Bedanken möchten wir uns hier auch nochmal beim SV Oberloisdorf für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung, ebenso bei unseren Mitmusikern von Rockstuff und Snoir, der Tontechnik, angeführt vom besten Tontechniker des Bezirks Valentin Reumann, bei Dominik Krammer für die Mitorganisation und audiotechnische Verewigung dieses Abends und natürlich bei den treuen Fans aus Rattersdorf und Horitschon sowie allen anderen die gekommen sind und mit uns gefeiert haben! Wir sehen uns demnächst in Mannersdorf!

Setlist:
OLD TIME ROCK & ROLL
BAD MOON RISING
DON'T BRING ME DOWN
I LOVE ROCK & ROLL
RUN TO YOU
BORN ON THE BAYOU
FORTUNATE SON
PROUD MARY
JOHNNY B. GOODE
SUMMER OF '69
THE ORIENTAL
YOU SHOOK ME ALL NIGHT LONG
SEX ON FIRE
HIGHWAY TO HELL
ZOMBIE