logotype

WELCOME TO GRAVEYARD AVENUE

image1 image2 image3

Konzertbericht - 18. Juni 2016 - Stereo Garden Festival, Oberloisdorf ...

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder zum Line Up des Stereo Garden Festivals in Oberloisdorf zählen durften. Das Festival wurde nach der Premiere im Vorjahr heuer etwas anders gestaltet. Es erstreckte sich nun über 2 Tage und bot den auftretenden Bands mehr Spielzeit. Außerdem wurde die "Terminkollision" mit der EURO 2016 genutzt um Public Viewing anzubieten. Das Highlight hier war natürlich das Samstagsspiel von Österreich gegen Portugal. Das Zelt war um einiges größer als im Vorjahr, außerdem war eine aufwändige Lichtanlage mit an Bord.

Wir durften am Samstag den 11. Juni direkt nach dem Match Österreich-Portugal um 23:00 Uhr spielen. 90 Minuten Spielzeit stand auf dem Programm, welche wir auch komplett ausnutzten und sogar etwas überzogen. Zu genial war die Stimmung und zu viel Potential steckte in der Setlist. Hier wurde das Beste geboten was GRAVEYARD AVENUE aktuell zu bieten hat. Durch und durch Rock von Anfang bis zu Ende. Alle Schmankerln waren dabei, inklusive der Fan-Favoriten "Sex On Fire", "Zombie" oder "You Shook Me All Night Long". Veranstalter Dominik wünschte sich "Free Fallin'", was wir ihm natürlich nicht verwehren konnten und zum Besten gaben. Es war ein sensationeller Abend mit einer Wahnsinns-Stimmung und tollen Acts. Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder dabei sein durften und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Setlist:

THE ORIENTAL
OLD TIME ROCK & ROLL
FORTUNATE SON
DON’T BRING ME DOWN
BORN FREE
SPARK
FREE FALLIN’
BRING ME SOME WATER
JOHNNY B. GOODE
MERCEDES BENZ
PROUD MARY
BORN ON THE BAYOU
SUMMER OF ‘69
IT’S A LONG WAY TO THE TOP
I LOVE ROCK & ROLL
YOU SHOOK ME ALL NIGHT LONG
HIGHWAY TO HELL
* * *
SEX ON FIRE
ZOMBIE