logotype

WELCOME TO GRAVEYARD AVENUE

image1 image2 image3

Konzertbericht - 19. November 2015 - Rock-Zone, Viper-Room Vienna...

Am Donnerstag den 19. November fand unser erstes Gastspiel in der Bundeshauptstadt im Viper-Room statt. Der Viper-Room ist eine Rockerbar im Kellergeschoß eines eher unauffälligen Gebäudes in der Landstraßer Hauptstraße. Wir waren dort im Rahmen der Rock-Zone zu Gast, welche jungen Bands die Chance gibt, einen Kurzauftritt zu absolvieren. Das meiste Equipment war vor Ort und so konnten wir nur mit dem Allernötigsten anreisen. Bereits im Vorverkauf konnten wir fast 70 Tickets verkaufen und so war der Großteil der anwesenden Gäste wegen uns dort. Dementsprechend euphorisch war auch die Stimmung bei unserem Kurzauftritt. 8 Songs und 1 Zugabe konnten wir in unserem Timeslot spielen. Angepasst an die Location haben wir unsere rockigsten Songs rausgepickt und energisch durch das Programm gerockt. Leider waren die 40 Minuten sehr schnell vorbei, trotzdem war es eine tolle Erfahrung in Wien zu spielen und auch die anwesenden Wiener waren grundsätzlich sehr positiv gestimmt über unseren Auftritt. Wir hoffen bald wieder in Wien auftreten zu können! Danke allen fürs Kommen und die tolle Stimmung im legendären Viper-Room!

Setlist:
I LOVE ROCK & ROLL
FORTUNATE SON
THE ORIENTAL
BORN ON THE BAYOU
ZOMBIE YOU SHOOK
ME ALL NIGHT LONG
SEX ON FIRE
ROCKING IN THE FREE WORLD
***
SUMMER OF ‘69